Daniel Nasse

Weil er jederzeit über nahezu alles auf dem Laufenden ist, sieht man ihn nur selten sitzen – es sei denn, er telefoniert. Daniel ist der Gründer und Chef von Nasse-Design, er gibt dem Motto "Gute Laune inklusive" jeden Tag aufs Neue ein wahrnehmbares Gesicht. Der gelernte Fotograf und Web-Experte ist ein beruflicher Überzeugungstäter, der sein Team mit Vergnügen zu Komplizen macht.

Ihr Ansprechpartner für Fotografie und Bildbearbeitung, Screen-Design, klassische und erweiterte Programmierung, Content-Management-Systeme, Suchmaschinen-Optimierung, Responsive Design, Webhosting und Print.

Er fotografiert noch selbst, ansonsten ist er überwiegend der Ansprechpartner für die Kunden sowie Mitarbeiter und ist mit der Führung, Management, respektive Weiterentwicklung der Firma beschäftigt.

+49 7131 7489321daniel@nasse-design.de

Noch ein Paar Daten und Fakten:

Erste Webprojekte

1999 Eigene Website
2000 Kundenwebsite

Werdegang Nasse-Design

2006 Gründung Nasse-Design (Neuenstadt)
2009 Umzug nach Heilbronn
2011 erster Mitarbeiter
2015 Firmierung zur Nasse-Design KG
2018 Umzug in neue größere Räumlichkeiten
aktuell 7 Mitarbeiter

Ausbilder

Seit 2013 Mediengestalter (Digital und Print)
Seit 2015 Duale Hochschule Mosbach (Onlinemedien)
Seit 2016 Duale Hochschule Ravensburg (Mediendesign)

Dozent

Seit 2017 an der VHS Neckarsulm (Fotokurse, Bildaufarbeitung/-retusche)
Seit 2019 an der VHS Unterland (Fotokurse)

Wirtschaftsjunior Heilbronn-Franken

2016 Beitrtitt
2017 Leiter AK Gesellschaftspolitik
2018 Leiter AK Internes (Organisation vieler kleiner Veranstaltungen)
2018 Verleihung des JAM Star (junges aktives Mitglied)
2019 Landesvorstand Baden-Württemberg – Bereich: Unternehmertum
2019 Leiter iAK Internes (interims)
2021 Vorsitzender Regionalgruppe Heilbronn

IHK Prüfer

Seit 2018 Mediengestalter (Digital)
Seit 2020 Medienfachwirt